wir lieben was wir tun

Mit meinen langjähriger Erfahrung in der Gastronomie und meiner Tätigkeit zuletzt als Produktionsleiter in der Firma Agroform AG beim Engrosmarkt bin ich in einer grossen Küche sehr geübt. Meine Passion entdeckte ich dann in der Zubereitung köstlicher Desserts. Bis Anfang des Jahres 2018 konnten lediglich meine lieben Freunde und Gäste bei mir zu Hause meine Kreationen kosten oder sie bestellten diese für ihre Partys oder Anlässe. Irgendwann fragte ich mich: Warum dies nicht zu meinem Beruf machen? So entstand also im März 2018 ein Konzept und das Logo für Vino's Desserts. Die in Herzform gestellten Kirschen symbolisieren meine Liebe zum Detail und meine Hingabe in der Zubereitung der Desserts. Im 2020 hatten wir die Möglichkeit zu expandieren - wir zogen von einem 80m² Büro in ein 200m² Lokalität mit Büro, Sitzungszimmer, Lager und Produktionsküche um. Unser Sortiment wurde grösser - nun bieten wir hausgemachte Apéros, Torten und Eventbedarf an. Zu guter Letzt verpassten wir unserem Logo und Auftritt einen neuen Anstrich und tauften die Firma in at vino's um. Unser Markenzeichen, nämlich die roten Kirschen, die ein Herz bilden, bleiben - denn unsere Liebe zum Detail und in unsere Arbeit bleibt auch beständig.

 

Vino Kandiah

 


Über at vino's

Für dein Event sind wir der aufregende Anfang, wie aber auch der krönende Abschluss. Zu Beginn des Events überraschen wir deine Gäste mit feinen Häppchen und einem wunderschönen Apéro - und zum Schluss jedes Ganges wird der Geschmack unserer süssen Sünde deinen Gäste in Erinnerung bleiben. Geschmacklich wie auch Optisch kreieren wir persönlich für dich ein Buffet, welches garantiert einen Wow-Effekt bei deinen Gästen auslöst. 

Kontakt aufnehmen

Wir sind nicht nur für dich da, wenn es um Desserts geht. Suchst du noch einen DJ oder Make-Up-Artisten, einen Video- oder Fotografen? Unsere Erfahrungen und Kontakte in der Eventbranche teilen wir gerne mit dir. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren.